Unser Team

Ursula Betz-Plachy

Funktion: Pilates Trainerin

Liebe das, was du tust!

Von Kindheit an steht bei mir Sport und Bewegung an der Tagesordnung. Insbesondere bereitet mir schon seit jeher auch Tanzen große Freude. Das führte dazu, dass ich in meiner Jugend die Ballettausbildung begann. Später befasste ich mich mit Tanzsport und Teilnahme an Turnieren. Ergänzend dazu beschloss ich die Ausbildung zur Sportinstruktorin zu machen und bemerkte, wie ich immer größeres Interesse bekam. Derzeit befasse ich mich intensiv mit Pilates, Tanzfitness und Barre Training. Für diese Sparten sehe ich eine große Leidenschaft.

Ich liebe meine Tätigkeit als Trainerin und es macht mir großen Spaß Gruppentrainings durchzuführen.

Aktuelle Kurse mit Ursula

Sonntag
19:30-20:20 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?